Die 6 Millionen Seitenzugriffe sind erreicht

Die „magische Grenze“ von 6 Million Seitenzugriffe auf mexiko-lindo.de wurde diesen Monat überschritten und das gerade mal 5 Monate nachdem wir die 5 Millionengrenze erreichten! Nach der offizieller Betriebszeit der Site ein schönes Ergebnis.

Mittlerweile haben sich über 820 User angemeldet. Die Zahl der Beiträge auf dieser Site wuchs inzwischen auf 270 Artikeln zum Thema Mexiko an und in der WebLinks Datenbank sind inzwischen über 740 Links in 91 Themen- Bereiche enthalten.

Auch die Bildergalerie blieb von dem allgemeinen Ansturm nicht verschont und es wurden insgesamt über 650 Bilder in 21 Hauptalben und zahlreichen Unteralben in die Gallery eingepflegt.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern für das rege Interesse an mexiko-lindo.de und nehme gemeinsam mit Ihnen die siebte Zugriffs-Million in Angriff!

MfG
Brujo