Die »magische Grenze« von 1 Million Seitenzugriffe auf mexiko-lindo.de wurde am Sonntag, 26. Dezember 2004 um 19:45 überschritten. Heute im Laufe des Abends wurde zum ersten Male die Millionengrenze abgerufener Seiten auf Mexiko-Lindo.de überschritten! Nach der offizieller Betriebszeit der Site ein schönes Ergebnis.

Noch am 15 Mai 2004 freute ich mich über die 500. Benutzer-Registrierung auf mexiko-lindo.de. Mittlerweile haben sich über 600 User angemeldet. Die Zahl der Beiträge auf dieser Site wuchs inzwischen auf über 120 Artikeln zum Thema Mexiko an und in der WebLinks Datenbank sind inzwischen 642 Links und 89 Themen- Bereiche enthalten.

Auch die Bildergalerie blieb von dem allgemeinen Ansturm nicht verschont und es wurden einige hundert Bilder in die Gallery eingepflegt.

Mitte dieses Jahres wurde durch die hohe Anzahl von Seitenzugriffen und den verursachten Traffic pro Monat es notwendig auf einen neuen Server umzuziehen um auch zukünftig die wachsende Zahl der Besucher und Zugriffe auf Mexiko - Lindo y Querido zufrieden stellend gewährleisten zu können.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern für das rege Interesse und nehme gemeinsam mit Ihnen die zweite Zugriffs-Million in Angriff!

Mexiko - Lindo y Querido wird gehostet von: Filstal.Online e.V.