Mexikanischer Nationalspieler Antonio de Nigris gestorben

Der mexikanische Fussball Nationalspieler Antonio de Nigris starb im Alter von nur 31 Jahren vermutlich an einem Herzfehler. De Nigris bestritt als Profi insgesamt 264 Partien und erzielte 74 Treffer, darunter 16 Einsätze und vier Tore für die mexikanische A-Nationalmannschaft.

Der Tod eines der bekanntesten Fußballspieler in seiner Heimat, hatte viele Menschen in Mexiko erschüttert. Im Ausland hatte der große, sehr kopfballstarke Akteur unter anderem in Kolumbien für Once Caldas, in Brasilien für den FC Santos, in Spanien für Villarreal und in der Türkei für Gaziantepspor, Ankaraspor und Ankaragücü gespielt. De Nigris, der im August vom türkischen Club Ankaragücü zu Larissa gewechselt war, hinterlässt eine Ehefrau und eine fünfjährige Tochter.