Die 2 Millionen Seitenzugriffe sind erreicht

Die „magische Grenze“ von 2 Million Seitenzugriffe auf mexiko-lindo.de wurde am Sonntag, 22. Januar 2006 um 9:55 überschritten. Heute im Laufe des Morgens wurde die  2 Millionengrenze abgerufener Seiten auf Mexiko-Lindo.de überschritten! Nach der offizieller Betriebszeit der Site ein schönes Ergebnis.

Noch am 15 Mai 2004 freute ich mich über die 500. Benutzer-Registrierung auf mexiko-lindo.de. Mittlerweile haben sich über 700 User angemeldet. Die Zahl der Beiträge auf dieser Site wuchs inzwischen auf über 185 Artikeln zum Thema Mexiko an und in der WebLinks Datenbank sind inzwischen 676 Links und 89 Themen- Bereiche enthalten.

Auch die Bildergalerie blieb von dem allgemeinen Ansturm nicht verschont und es wurden über 440 Bilder in 19 Hauptalben und zahlreichen Unteralben in die Gallery eingepflegt.

Anfang 2005 wurde durch die hohe Anzahl von Seitenzugriffen und den verursachten Traffic pro Monat es notwendig auf einen neuen Server umzuziehen, um auch zukünftig die wachsende Zahl der Besucher und Zugriffe auf Mexiko – Lindo y Querido zufrieden stellend gewährleisten zu können. Der Umzug war problemlos und war am 20. März abgeschlossen.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern für das rege Interesse und nehme gemeinsam mit Ihnen die dritte Zugriffs-Million in Angriff!

Mexiko – Lindo y Querido wird gehostet von: Filstal.Online e.V.